Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin

Lage

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Lage

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin Tadewald Personalberatung GmbH Lage Für diese herausfordernde und verantwortungsvolle Position sprechen wir Persönlichkeiten an, die über langjährige ausgewiesene Erfahrungen im Bereich Hämatologie und Onkologie verfügen und den Schwerpunkt Hämatologie kompetent abdecken.

Renommiertes Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung In Nrw Bei Unserer Mandantin Mit Rund 1000 Mitarbeitern Handelt Es Sich Um Ein In Der Region Gut Etabliertes Und Her­vor­ra­gend Ausgestattetes Evangelisches Krankenhaus Mit Sitz In Nordrhein-westfalen Das Rund 450 Planbetten Elf Kliniken Zwei Belegabteilungen Zwei Institute Und Einen Breit Gefächerten Funktionsdienst Vorhält Im Jahr Werden Ca 20000 Stationäre Und 45000 Ambulante Patienten Betreut Gemeinsam Mit Drei Krankenhäusern Und Weiteren Ein­rich­tungen Der Gesundheitswirtschaft Hat Sich Unsere Mandantin Zu Einem Der Größten Evangelischen Kran­ken­haus­ver­bün­den In Nrw Zusammengeschlossen Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Aus Altersruhegründen Suchen Wir Für Die Klinik Für Hämatologie Onkologie Und Palliativmedizin Eine Fachlich Ausgewiesene Und Auch Mensch­lich überzeugende Persönlichkeit Als   Klinikdirektor Und Chefarzt (w/m) Hämatologie Onkologie Und Palliativmedizin In Der Klinik Für Hämatologie Onkologie Und Pal­lia­tiv­me­di­zin Mit Rund 110 Betten Sowie Spezialisierten Am­bu­lan­zen Wird Das Gesamte Stationäre Wie Ambulante Diagnostische Und Therapeutische Spektrum Im Be­reich Der Hämatologie Onkologie Hämostaseologie Strahlentherapie Und Palliativmedizin Einschließlich Der Autologen Stammzelltransplantationen An­ge­bo­ten Im Jahr Werden Ca 4500 Patienten In Der Klinik Ver­sorgt In Ihrer Position Als Klinikdirektor Und Chefarzt (w/m) Obliegt Ihnen Die Leitung Der Gesamten Klinik Sehr Viel Wert Wird Auf Eine Enge Zusammenarbeit Mit Den Anderen Kliniken Des Krankenhauses Und Den Einweisenden Fachpraxen (interdisziplinäre Tu­mor­kon­fe­ren­zen Etc) Gelegt Die Klinik Besitzt Seit Mehr Als 20 Jahren Erfahrung In Der Durchführung Von Kli­ni­schen Studien Diese Dienen Vor Allem Dazu Neue Erfolgsversprechende Behandlungswege In Der Krebs­the­ra­pie Zu Etablieren Bzw Bestehende The­ra­pien Zu überprüfen Oder Zu Verbessern   Für Diese Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Po­si­tion Sprechen Wir Persönlichkeiten An Die über Lang­jäh­ri­ge Ausgewiesene Erfahrungen Im Bereich Hä­ma­to­lo­gie Und Onkologie Verfügen Und Ins­be­son­de­re Den Schwerpunkt Häma­tologie Kompetent Ab­deck­en Die Zusatzbezeichnung Labormedizin Wäre Wünschenswert Mit Ihrer Bisherigen Lei­tungs­er­fah­rung Als Chef- Oder (ltd) Oberarzt Sehen Sie Sich In Der Lage Eine Entsprechende Abteilung Für Hä­ma­to­lo­gie Onkologie Und Palliativmedizin Sowohl Orga­ni- Sa­to­risch Als Auch Personell Zukunftsweisend Zu Führen Organisationsvermögen Und Kom­mu­ni­ka­tions­kom­pe­tenz Sowie Die Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Anderen Leistungsträgern Des Kran­ken­hau­ses Sowie Mit Ihren Kollegen Im Niedergelassenen Be­reich Sind Weitere Wichtige Attribute Ihrer Ge­samt­per­sön­lich­keit Wir Sind Sehr Daran Interessiert Ihre Vorstellungen Einer Zukünftigen Zusammenarbeit Zu Erfahren Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Wenden Sie Sich Bitte Unter Der Rufnummer 0221-92042474 An Die Beauftragten Berater Herrn Jörn Oder Herrn Christian Strauß Die Ihnen Diskretion Und Die Be­rück­sich­ti­gung Evtl Sperrvermerke Zusichern Ihre Aus­sa­ge­fä­hig­en Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Der Kennziffer 17 024 An Die Per­so­nal­be­ra­tung Gmbh Am Markt 1 21614 Buxtehude @de Wwwde Chefarzt Oberarzt Direktion Strategie Und Planung Personalführung Controlling Krankenhausleitung Leitung Betriebsleitung Geschäftsführung Medizin Verwaltung Geschäftsbereichführung Chefarzt Oberarzt Direktion Strategie Und Planung Personalführung Controlling Krankenhausleitung Leitung Betriebsleitung Geschäftsführung Medizin Verwaltung Geschäftsbereichführung Klinikdirektor Und Chefarzt (w/m) Hämatologie Onkologie Und Palliativmedizin Für Diese Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Position Sprechen Wir Persönlichkeiten An Die über Langjährige Ausgewiesene Erfahrungen Im Bereich Hämatologie Und Onkologie Verfügen Und Den Schwerpunkt Hämatologie Kompetent Abdecken Lage Chefarzt Oberarzt Direktion Strategie Und Planung Personalführung Controlling Krankenhausleitung Leitung Betriebsleitung Geschäftsführung Medizin Verwaltung Geschäftsbereichführung

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Bern)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baunach)

Inhouse ERP-Entwickler (m/w/d) für Microsoft Dynamics NAV
   CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH (Lemgo)